top of page
Luisa Seis

Luisa Seis

Mein Name ist Luisa Seis und als leidenschaftliche  Osteopathin unterstütze ich Menschen mit Beschwerden. Auf der Basis des bio-psycho-sozialen Modells arbeite ich osteopathisch und beratend.

​

Auf der Grundlage meines fünfjährigen Vollzeitstudiums der Osteopathie unterstütze ich Sie mit fundiertem medizinischem und osteopathischem Fachwissen und meinen geschulten Händen. Mit viel Freude bilde ich mich regelmäßig fort und lerne stetig weiter.

​

Eine wertschätzende Atmosphäre und das Gespräch auf Augenhöhe sind mir besonders wichtig.

Lebenslauf

2022 - 2023  I  Fortbildung Happy Gyn 1 - 3 - Gynäkologie für Osteopathinnen - bei Martina Seidler

​

2021  I  Fortbildung Beckenbodengesundheit - bei Hélène Menapace

​

2021  I  Fortbildung Personaltraining für Mütter nach der Geburt - bei Monika Homann

​

2019  I  Fortbildung Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit der Frau - bei Prof. Renzo Molinari

​

2020  I  Praxisgründung Praxis für Osteopathie Luisa Seis

​

2019  I Amtsärztliche Zulassung als Heilpraktikerin

​

2019  I  Abschluss Osteopathie M.Sc. (Master of Science) Dresden International University (DIU)

​

2018  I  Ausbildung zur Trainerin für Tanz und Akrobatik

​

2018  I  Abschluss Osteopathie B.Sc. (Bachelor of Science) Dresden International University (DIU)

​

2014 -2019  I  Studium der Osteopathie an der Osteopathie Schule Deutschland (OSD) in Kooperation mit der Dresden International University (DIU)

Impressionen aus der Praxis

bottom of page