Luisa Seis

Luisa Seis

Mein Name ist Luisa und als leidenschaftliche Wegbegleiterin und Osteopathin unterstütze ich Menschen mit Beschwerden. Auf der Basis des bio-psycho-sozialen Modells arbeite ich osteopathisch, emotionsorientiert und beratend. So wird der körperliche, der emotionale und der mentale Aspekt der Beschwerden angesprochen und integriert.

Eine wertschätzende Atmosphäre und das Gespräch auf Augenhöhe sind mir besonders wichtig. Ich höre Dir zu und unterstütze Dich so, wie Du es brauchst.  

Ausbildungen

  • Osteopathin (5-jähriges Vollzeitstudium an der OSD in Hamburg)
  • Heilpraktikerin
  • Trainerin für Tanz, Luftakrobatik und funktionelles Training

Fortbildungen

  • Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit der Frau - bei Prof. Renzo Molinari

  • Beckenbodengesundheit - bei Hélène Menapace

  • Personaltraining für Mütter nach der Geburt - bei Monika Homann

Impressionen Praxis Alsterchaussee

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4

Impressionen Praxis am Semperplatz

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3